Noraschi

Hallo! Ich bin Nora Willems, 23 Jahre jung und wohne in Luxemburg. Anfang 2014 beschloss ich mein Leben zu verändern, stellte meine Ernährung um und meldete mich im Fitnessstudio an. Um meine Motivation mit anderen Menschen zu teilen, hatte ich meinen Instagram Account @noraschi erstellt, der mittlerweile 52 000 Follower auf seiner Seite hat. Durch diesen Kanal bin ich auch dazu gekommen http://noraschi.com ins Leben zu rufen, um alle meine Rezepte an einem Ort zu haben. Hier blogge ich jetzt neben gesunden sowie ungesunden Essens Inspirationen, auch über Reisen, Ernährung, Motivation, Selbstliebe, Selbstvertrauen und gebe meine Tipps & Tricks aus diversen Bereichen weiter.
Mir persönlich ist es wichtig, andere Menschen zu motivieren und zu inspirieren, damit sie ihr Leben genießen, immer 100% geben, glücklich sind und ganz ganz viele #positivevibes verbreiten. Ich hasse nichts mehr als Missgunst, Neid, Hass und Streit & wünsche mir, dass die Welt irgendwann ihre Augen öffnet und viel mehr Liebe verteilt!


Amsterdam Guide

Amsterdam gehört mittlerweile definitiv zu meinen absoluten Lieblingsstädten. Ich war schon ein paar Mal dort und finde, dass es immer wieder einen Trip wert ist. Jedes Mal bin ich wieder fasziniert von den Straßen, den Menschen, den kleinen Cafés und…

Vegetarischer Brokkoli Kartoffel Auflauf

Heute gibt es mal wieder ein einfaches und leckeres Rezept für euch- vegetarischer Brokkoli Kartoffel Auflauf. Ich hatte dieses Rezept vor einem Jahr schon einmal hier online gestellt, aber da ich es heute wieder gemacht habe, dachte ich mir, dass…

Vegetarischer Brokkoli Kartoffel Auflauf

Heute gibt es mal wieder ein einfaches und leckeres Rezept für euch- vegetarischer Brokkoli Kartoffel Auflauf. Ich hatte dieses Rezept vor einem Jahr schon einmal hier online gestellt, aber da ich es heute wieder gemacht habe, dachte ich mir, dass…

Hurghada, a travel diary

Ihr Lieben! Letzten Monat sind Tom und ich nach Hurghada geflogen. Für mich war es das erste Mal, dass ich außerhalb von Europa gereist bin. Ich war nervös. Nicht nur, weil eine Reise in ein… Der Beitrag Hurghada, a travel…

Hurghada, a travel diary

Ihr Lieben! Letzten Monat sind Tom und ich nach Hurghada geflogen. Für mich war es das erste Mal, dass ich außerhalb von Europa gereist bin. Ich war nervös. Nicht nur, weil eine Reise in ein… Der Beitrag Hurghada, a travel…