Noraschi

Hallo! Ich bin Nora Willems, 23 Jahre jung und wohne in Luxemburg. Anfang 2014 beschloss ich mein Leben zu verändern, stellte meine Ernährung um und meldete mich im Fitnessstudio an. Um meine Motivation mit anderen Menschen zu teilen, hatte ich meinen Instagram Account @noraschi erstellt, der mittlerweile 52 000 Follower auf seiner Seite hat. Durch diesen Kanal bin ich auch dazu gekommen http://noraschi.com ins Leben zu rufen, um alle meine Rezepte an einem Ort zu haben. Hier blogge ich jetzt neben gesunden sowie ungesunden Essens Inspirationen, auch über Reisen, Ernährung, Motivation, Selbstliebe, Selbstvertrauen und gebe meine Tipps & Tricks aus diversen Bereichen weiter. Mir persönlich ist es wichtig, andere Menschen zu motivieren und zu inspirieren, damit sie ihr Leben genießen, immer 100% geben, glücklich sind und ganz ganz viele #positivevibes verbreiten. Ich hasse nichts mehr als Missgunst, Neid, Hass und Streit & wünsche mir, dass die Welt irgendwann ihre Augen öffnet und viel mehr Liebe verteilt!


Rezept für Apfelpfannkuchen + Gewinnspiel

Gewinnspiel (für meine Leser aus Luxemburg und Umgebung) am Ende des Beitrags! Schon wieder ein Pfannkuchen Rezept? Yes!! Ich esse meine Pfannkuchen am liebsten mit ganz viel Obst drauf oder auch mal richtig ungesund mit ganz viel Nutella. Heute aber…

3 Essen To Go

Ich liebe es meine Rezept-Ideen und Inspirationen mit anderen Menschen zu teilen, weshalb ihr auch jeden Tag meine Essensbilder auf Instagram anschauen könnt. Durch meinen Teilzeit-Job bin ich unter der Woche morgens immer zu Hause und habe meistens genug Zeit um…

Rezept für vegane Pancakes

‚try something new everyday‚- oder wie war das? Ich muss aber ehrlich gesagt gestehen, dass ich nicht so der Mensch bin, der jeden Tag etwas Neues ausprobieren will. Aber so ab und zu geht das schon klar! Gestern habe ich…

One Pot Pasta mit Brokkoli und Champignons

Könnt ihr euch noch an mein One Pot Pasta mit Tomaten und Mozzarella erinnern? Wer es verpasst hat, findet das Rezept hier. Vielleicht habt ihr es sogar schon ausprobiert? Wenn nicht, ist das absolut kein Problem! Heute gibt es nämlich…

Protein Crepes mit nur sechs einfachen Zutaten

Endlich wieder ein neues Crepes-Rezept! Ich habe ewig keine mehr gemacht und habe neulich wieder mal ein bisschen rum experimentiert. Mit Crepes ist das immer so eine Sache- an einem guten Tag gelingen sie mir und an einem schlechten Tag,…