Karolins Moment

Herzlich Willkommen! Ich bin Karolin. Nicht nur während dem Sport, sondern auch im täglichen Leben stolpere ich liebend gerne über Worte, Gefühle und vor allem Momente mit der Vision, diese als etwas Inspirierendes für Außenstehende greifbar zu machen


Achtsamkeit & negative Gedanken loslassen

So begann ich diesen Tag – mit mir selbst! Bei wundersamen bunten Farben während des Sonnenaufgangs und war voll und ganz: in diesem Moment. In den verangenen Tagen hatte ich nichts getan, außer mit mir selbst zu sein … Selbst…

Existieren oder Leben?

Ich möchte mich verändern, doch ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Da sind so viele wirre Gedanken, tagtäglich trage ich sie mir mit. Bei Grün über die Ampel, zwischen den Stühlen im Büro und ab Abend, wenn ich die…

Meine natürliche Schönheitspflege

Seit ich mit dem Sport und einer angepassten Ernährung begonnen habe, habe nicht nur gemerkt, wie sich hierauf bezogen mein gesamter Charakter positiv beeinflussen ließ, sondern ich ebenso Stunden damit verbracht habe, mich über bestimmte Lebensmittel zu informieren. Mein Wissen…