jackyleemanning

Lifestyle-Bloggerin mit einer Leidenschaft für all die guten Dinge im Leben: Reisen, Mode, Essen und Fitness.


One Of Those Days

Montagmorgen. 6:45 Uhr. Regen. Es war wieder eine sehr unruhige Nacht mit Casper, der noch immer so aufgeregt nachts über das Parkett tapst. Jetzt schlafen noch alle. Aber heute ist ein aufregender Tag. Die Küche wird geliefert. Und das riesige…



From The Beach To The City

Na Jacky, alles gut bei dir? Hast du dich wieder in Deutschland eingelebt? – Ohne über die Frage länger nachzudenken, antworte ich mit „Ja, klar! Der Jetlag war schnell vorbei …“ Erst Stunden später holt mich die Unterhaltung wieder ein….



Running All Summer Long

Endlich, endlich ist es wieder warm genug um draußen laufen gehen zu können. Wer mir schon länger folgt, weiß dass ich das Laufen liebe. Aber irgendwie bin ich in den letzten Monaten einfach zu einer Schönwetter-Läuferin geworden. Die letzten Wochen…



Life is better at the beach

Life is better at the beach. Das haben wir alle schon gehört, gesagt, gelesen. Als caption für unsere eigenen Urlaubs-Bilder benutzt. Immer und immer wieder. Auch ich. Dies war unser erster „Familienurlaub“ mit Casper am Strand. Es ist noch kein…



Happiness is always the ultimate goal

Do you pay attention to all the things that make you happy? Do you give credit to the small things that make you smile? Today, I choose to reflect on little things that make me happy instead of things I…



Living In New York City

New York always welcomes me with lots of love: I just love every corner, every street, every building, every person and even all the loud sirens, honking and the mass of people. To be honest in every other city all of…