Angeliquelini

Ich bin Angie , 24 Jahre alt und wohne seit kurzem in Berlin.
Ich habe ein duales Studium in Fashion Business Management bei Liebeskind absolviert und arbeite nun in der Geschäftsleitung bei Liebeskind im Store in der Mall of Berlin.

Meine große Leidenschaft ist der Sport, das Reisen , Shoppen und alles was Mädchen noch so mögen !!!

Ihr werdet hier all die Dinge erfahren , die mir lieb sind und über die ich Lust habe zu schreiben . Von gesunden Rezepten , Motivationstipps , über Sport , meine Lieblingsoutfits , Reisen und vieles vieles mehr .
Ich verspreche euch , hier wird es nicht langweilig !


Städtetrip gegen Natururlaub

Anzeige IFrüher wollte ich immer gerne alles machen. Die Natur sehen, aber auch ganz Tourilike die Stadt anschauen. Nun hatte ich jetzt in New York und davor in Island das krasse Kontrastprogramm. Mit einem Touribus ging es in New York…

mein erster Marathon #tcsnycmarathon

Eine Achterbahn der Gefühle. Lange habe ich mich auf diesen Tag vorbereitet und plötzlich ist dieser EINE Tag in greifbarer Nähe und die letzte Nacht davor trifft ein. Geschlafen habe ich wie gedacht nicht gerade wie ein Stein… Denn ich…

Island – ein Land zum verlieben

Wenn ich so an den Reisebeginn denke, muss ich sagen, ich wusste nicht was mich wirklich erwarten wird. Dass ich mein größtes Abenteuer erleben darf und dieses Land mich verzaubern wird, vom Süden bis in den Norden… Von Anfang bis…

Sport verbindet und macht glücklich

Immer wieder fällt mir auf, wie wir draußen einfach an Menschen vorbeigehen und nicht grüßen. Ganz besonders schlimm finde ich es, wenn wir ein „Hallo“ dalassen und nur einen Blick gewürdigt werden und nicht einmal ein grinsen zurückbekommen. Ja, so…