5 MOTIVATIONAL SENTENCES TO START YOUR MONDAY RIGHT #2

Lifestyle |

5 MOTIVATIONAL SENTENCES TO START YOUR MONDAY RIGHT #2

Auch ich sitze manchmal vor dem PC und weiß nicht weiter. Diese Blockaden verhindern meine Arbeit und deshalb helfen mir kleine Sätze mich weiterhin zu motivieren! Der erste Blogeintrag bzgl. Motivationssprüche ist so gut angekommen, dass ich gleich ein zweiten Post geschrieben habe. Und es gibt kein besseren Tag als Montag ? Welches ist eure Lieblingssatz?

p.s. Mädels, es gibt viele neue Sachen im Shop die ich hinzugefügt habe! Also schaut gerne vorbei ?

  1. Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.
  2. Den ersten Schritt zu machen unterscheidet den Gewinner von den Verlierern.
  3. Es ist immer leicht, aus sicherer Entfernung mutig zu sein.
  4. Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung.
  5. Auch in ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.

shirt – h&m (similar here)
shades – rayban
bag  – chloé

/

Sometimes it’s hard to keep going. Sometimes I’m sitting in front of my notebook and I just sit there with a blockade. But, there are a few things that make my day positive and ready to keep going! Like this „keep going“ sentences. My last post was really liked by you, so I will publish today another one. And there is now better day than Monday ? Which is your favorite sentence? 

p.s. Girls, there are also new pretty pieces, so make sure to check it out! ?

  1. Whoever wants to find ways. Whoever doesn’t want to find reasons. 
  2. Taking the first step differentiates the winner from the losers.
  3. It is always easy to be brave from a safe distance.
  4. For the optimist, life is not a problem but already the solution.
  5. Returning to a step is often a step to the goal.

blogger Lifestyle monday munich Positivity


Unicorn Cake Pops Recipe

Tomorrow, it’s that day again: My birthday. But despite the fact that I’m turning 27 already (phew!), I mostly still feel like that little girl who was absolutely crazy about unicorns so that I basically even had an actual unicorn name for…



Meine t├Ągliche Morgenroutine auf Reisen

*dieser Blogpost ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Vichy entstanden I Anzeige Gegen 7:00Uhr in der Früh klingelt mein Wecker. Damit ich auch wirklich viel vom Tag habe, stehe ich auch immer mindestens um 7:00Uhr auf, auch wenn ich auf Reisen…