Perwoll Lieblingsteil-Challenge! #TeamSport

Fitness |

Komm in mein Perwoll Lieblingsteil-Challenge Team!

 

 

Meine Lieben,

 

nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder und zwar mit einer mega coolen Sache! Ich darf zusammen mit ein paar weiteren tollen Mädels die neue Kampagne für Perwoll unterstützen -YEY!

Und zwar geht es hierbei um die Vielfalt und um die unterschiedlichen Waschmittel von Perwoll. Ich bin Teamleiterin für Team Sport. Und dann kommt ihr mit ins Spiel und zwar gibt es etwas ganz tolles zu gewinnen! Aber bevor ich dazu komme möchte ich euch erstmal erklären worum es bei der Kampagne geht.

Wie funktioniert die Teilnahme? (hier geht es zu den Teilnahmebedingungen)

Die einzelnen Teams „battlen“ sich via Instagram in dem jeder, passend zum Team natürlich, ein Foto hochladen muss mit dem dazugehörigen Hashtag, in unserem Fall ist es der Hashtag #teamsport. Unter dem Gewinnerteam wird eine Shopping-Reise nach NEW YORK inkl. Taschengeld und Hotel verlost, ist das nicht der Wahnsinn?

Wir haben bereits einen super coolen Drehtag hinter uns und ich bin so dankbar ein Teil dieses Teams zu sein. Vor allem ist es für mich eine super coole Sache ein Produkt/eine Marke zu unterstützen, die ich selber bereits im Alltag nutze. Jeder der viel Sport treibt weiß wie es mit den Sportklamotten ist.. ob nach einer harten Session im Gym, einem tollen Run oder einer ausgiebigen stunde Yoga, man schwitzt. Und deswegen muss man Sportklamotten einfach häufiger waschen, als normale Sachen.

Was ist das besondere an Perwoll Sport?

Durch den Re-New-Effekt bekommt eure Sportkleidung einen langanhaltenden frischen Duft und einen richtigen frische kick! Außerdem werden unangenehme gerüche neutralisiert ;).  Was ich auch noch super wichtig finde ist, dass Sportklamotten, die aus einem besonderen Material sind, zb. eine wichtige Membranschicht enthalten, nicht beschädigt werden.

Somit ist uns klar, dass unsere Sportklamotten eine besondere Pflege benötigen. Perwoll Sport ist, wie ich finde, ideal dafür!

Und nun liegt es an euch, wenn ihr wollt, dass eure Sportkleidung genauso lange durchhält wie ihr, dann kommt in mein Team. Lasst uns gemeinsam durchstarten und gewinnen!

Teilnehmen könnt ihr ab heute bis zum 15.06.2017! Postet ein Foto in eurem Lieblings-Sportoutfit mit den Hashtags #TeamSport und #PerwollChallenge und folgt dem Instagramkanal von @perwoll_deutschland.

gj040-perwoll-cta-25

gj040-perwoll-cta-76 gj040-perwoll-cta-31

1495043499622

Der Beitrag Perwoll Lieblingsteil-Challenge! #TeamSport erschien zuerst auf by Evelina.

Fitness


Perwoll Lieblingsteil-Challenge! #TeamSport

Komm in mein Perwoll Lieblingsteil-Challenge Team!     Meine Lieben,   nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder und zwar mit einer mega coolen Sache! Ich darf zusammen mit ein paar weiteren tollen Mädels die neue Kampagne für…

Drei Tage vor meinem ersten Halbmarathon

In drei Tagen ists so weit – ich laufe meinen ersten Halbmarathon. Vor fünf Monaten hab ich mich angemeldet und euch davon erzählt, hab wieder angefangen, regelmäßig laufen zu gehen. Die letzten zwölf Wochen hab ich (mehr oder weniger) nach meinem…