Das Geheimnis “ Wettkampf im November wird gelüftet

Fitness |

Huhu ihr Süßen,

bevor ich der Blogpost zu der Halbmarathon und Marathonvorbereitung online kommt morgen und übermorgen, wollte ich noch das Geheimnis zu dem Wettkampf im November lüften. Auf Instagram Stories habe ich ja schon erzählt, dass für mich im November ein absoluter Traum und auch der Traum für jeden Läufer wahr wird.

Vor einem Monat habe ich einen Anruf von dem New Balance Team bekommen. Ihr wisst ja, dass schon seit Januar New Balance mein Running Partner ist und ich die Laufkleidung einfach nur feier, da ich seitdem ich meine Vongos trage, null Komma null Knieprobleme mehr habe.

Umso stolzer bin ich so einen grandiosen Partner zu haben, der mich in all meinen Zielen unterstützt.

Und jetzt haltet euch fest… Ich darf im November mit dem internationalen New Balance Team nach New York fliegen um dort den TCS New York City Marathon zu bestreiten!!!! WAAAAAAAAHHHHHH… Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das Telefonat aussah nach dieser Frage: ‘Hast du Bock?“ hahaha… „Ob ich Lust draufhabe??? JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAA JAAAAAAAAA …Da brauche ich ja keine Sekunde überlegen!!! *kreisch“ hahahaha….
Ich kann es wohl auch erst glauben, wenn ich an der Startlinie stehe.

Das heißt nun nicht nur mein Fahrrad Training verbessern, sondern auch im Laufen fleißig Kilometer sammeln!!!

Dieses Jahr ist einfach das Jahr für mich und meine sportlichen Ziele… Wie soll ich denn das noch toppen nächstes Jahr? 😀

Also lasst es uns anpacken!!! Neue Herausforderungen annehmen und diese einfach rocken und über uns hinaus wachsen 😉
Lasst uns dieses Jahr zu einem unvergesslichen Jahr machen, von dem wir noch unseren Enkelkinder erzählen werden! Hahaha….

Here we go!! Let´s rock this!! Woop Woop…

In liebevoller Zusammenarbeit mit New Balance

Allgemein Fitness


mein persönlicher Trainingsplan – Marathon

Da sich so viele von euch gewünscht haben, dass ich meinen Trainingsplan für meinen allerersten Marathon online stelle, mache ich das natürlich für euch. Jedoch habe ich mich bewusst dagegen entschieden, meine Pace zu meinem Training dazu zu schreiben. Denn…

#ReebokCommunityRun│Lauf-Event Hamburg

Heute ist es wieder soweit: am Samstag, den 30.09.2017 veranstalte ich gemeinsam mit Reebok ein weiteres Sport/Fitness Event in Hamburg! Nachdem das vergangene Event in der Kaifu Lodge so gut angekommen ist ( Video ), habe ich es mir als…

Meine aktuelle Sportroutine

Wenn man viel unterwegs ist, viel arbeitet, die nächste Klausur ansteht oder privat wieder alles aus dem Ruder läuft ist es gar nicht so leicht noch Zeit für den Sport zu finden.. Oder doch?! Komplettes Sportoutfit von adidas ( hier…