FALL | Zara Kleid & Alexandre Birman & Gucci Marmont & Ganni Lederjacke

Fashion |

Mein neues Zara Kleid

Während ich hier an meinem Mac sitze, regnet es und es sind nur 15 C. Kaum zu glauben, dass wir Mitten im Sommer Monat August sind. Beschweren können wir uns dennoch nicht, da wir bereits im Frühjahr mit sehr viel Sonnenschein verwöhnt worden sind. Gegen schlechtes Wetter hilft bei mir ein schönes Outfit, um mich aufzumuntern. Wie ihr ja wisst (siehe mein Post hier) liebe ich ungewöhnliche Muster. Als ich das Zara Kleid im Onlineshop sah (hier), war ich gleich begeistert von dem Muster und der Kombination aus den Farben Gelb und Dunkelblau. Für den Übergang sind die 3/4 Ärmel ideal. Da ich Taschen als Eyechatcher liebe, habe ich mich gegen eine schwarze Tasche entschieden und lieber die Gucci Marmont in pink dazu kombiniert. Meine neue Ray Ban mit blauen verspiegelten Gläsern rundet mein Outfit perfekt ab.

 

Styling Tipps für das Zara Kleid

So wie ich es hier gestylt habe, kann man das Zara Kleid noch tragen, wenn es etwas warm ist. Wenn die Tage dann kühler werden, würde ich entweder eine Stiefelette tragen (so wie diesem Styling hier) oder einen Stiefel. Mit einer Feinstrumpfhose und einem Übergangsmantel oder eine Lederjacke und  könnt ihr das Kleid bis zum Winter tragen.

 

Alexandre Birman

Die Sandalen sind von Alexandre Birman. Mir war der Designer bis vor kurzen noch gar nicht bekannt, was wirklich schade ist. Er designt so tolle und auch bequeme Schuhe, die auch etwas günstiger sind als jetzt zum Beispiel Schuhe von Gianvito Rossi oder Jimmy Choo. In Amerika ist der Brazilianer sehr bekannt, da alle Promis und Schauspieler seine Schuhe tragen.

Ich habe euch meine Lieblingsmodelle zum Nachholen zusammen gestellt. Vielleicht werdet ihr wie ich zum neuen Fan von Alexandre Birman.

*)Der Beitrag enthält Affiliate Links-Werbung

 

 

 

 

fall-zara kleid-alexandre-birman-gucci-marmont-ganni-lederjacke-1

 

mein-styling für-den-herbat -fall-zara kleid-alexandre-birman-gucci-marmont-ganni-lederjacke-2

 

mein-styling für-den-herbat -fall-zara kleid-alexandre-birman-gucci-marmont-ganni-lederjacke- auf-meinem-Modeblog-Sandra Levin-3

 

mein-styling für-den-herbat -fall-zara kleid-alexandre-birman-gucci-marmont-ganni-lederjacke- auf-meinem-Modeblog-Sandra Levin-4

 

mein-styling für-den-herbat -fall-zara kleid-alexandre-birman-gucci-marmont-ganni-lederjacke- auf-meinem-Modeblog-Sandra Levin-4

 

mein-styling für-den-herbat -fall-zara kleid-alexandre-birman-gucci-marmont-ganni-lederjacke- auf-meinem-Modeblog-Sandra Levin-5

 

mein-styling für-den-herbat -fall-zara kleid-alexandre-birman-gucci-marmont-ganni-lederjacke- auf-meinem-Modeblog-Sandra Levin-6

 

mein-styling für-den-herbat -fall-zara kleid-alexandre-birman-gucci-marmont-ganni-lederjacke- auf-meinem-Modeblog-Sandra Levin-7

 

 

Der Beitrag FALL | Zara Kleid & Alexandre Birman & Gucci Marmont & Ganni Lederjacke erschien zuerst auf Sandra Levin.

Alexandre Birman Fashion gucci Gucci Marmont Trend Styling zara Zara Kleid


Fall | Wie style ich eine gemusterte Hose ?

Trend Styling: Gemusterte Hose Diese Hose trage ich zur Zeit sehr oft. Nachdem das Wetter eher herbstlich als sommerlich ist, passt sie wunderbar zur Jahreszeit. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals überhaupt eine gemusterte Hose tragen werde. Aber wie…



Stripes, Lace-Up & Pearls – Summer Is Back

Lace-Up und Cut-Outs sind ja schon länger ein Trend in den Läden in diesem Jahr. Meine Liebe zu Off-Shoulder Blusen und Oberteilen habt ihr sicherlich schon in dem ein oder anderen Beitrag festgestellt. Vor allem im Sommer bei höheren Temperature…